Bauern & Land Stiftung (i.G.)

Geld spenden

Wir freuen uns sehr über Ihre Spende an die Bauern & Land Stiftung (i.G.). Herzlichen Dank!

Gutscheine spenden

Wir bedanken uns sehr für Ihre Gutscheinspenden z.B. aus Gärtnereien, Baumärkten und anderen Häusern. Mit Ihrem Gutschein werden wir Pflanzen, Samen, und Bäume kaufen, um damit verschiedene Umweltprojekte zu unterstützen – Herzlichen Dank!

Sachspenden

Hier erhalten wir z.B. Spenden von wertvollen landwirtschaftlichen Gegenständen. Sei es aus den Bereichen Kunst, Bildung, alte Geräte, Saatgut usw.

Schenkung & Erbschaft

Vererbung & Testamente

Mit einem Testament entscheiden Sie darüber, was Ihr Geld oder Vermögen in Zukunft bewirkt. Sie möchten z.B. die bäuerliche Landwirtschaft, die artgerechte Tierhaltung, Umweltprojekte oder landwirtschaftliche Ausbildung unterstützen? Wir von Bauern & Land Stiftung (i.G.) beraten Sie gerne mit unserer Erfahrung. Rufen Sie uns bitte direkt an und vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin: Tel.: 039821-41 5 83

Zustiftung an einer Stiftung

Eine Zustiftung ist eine Zuwendung von Dritten in eine bereits bestehende Stiftung. Die Zustiftung soll dem Stiftungszweck dienen und fließt dem Stiftungsvermögen zu. Sie kann auch in einer Form von Erbeinbringungen und Vermächtnissen erfolgen. Auch darüber beraten wir Sie gerne persönlich.