Registrierung Milchbauern

Bauern & Land Stiftung (i.G.)

Registrierungsantrag – Kurzantrag 2020

Stammdaten

Die Felder mit (*) sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden, um das Formular absenden zu können.

Ich bin Bio-Landwirt *: janein

Freiwilliger Beitrag Fördermitgliedschaft

In die Entwicklung des NEUEN Milchkonzeptes AbHof ist eine Menge Arbeit reingeflossen und wird zukünftig noch mehr Arbeit einfliessen. Deshalb sind wir auf Ihre FREIWILLIGE Zahlung trotzdem angewiesen.

Mein freiwilliger Förderbeitrag

120.00 € regulärer Beitragfreier Beitrag (tragen Sie bitte im nächsten Feld Ihren gewünschten Beitrag ein.)

überwiesen am

auf das Treuhandkonto der "Bauern & Land Stiftung (i.G.)" bei Rechtsanwalt von Freymann in Neuruppin.

Unser Konto

Datenschutz: Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den damit verbundenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Unser Verschlüsselungsverfahren ist SSL (Secure Sockets Layer), Deutschlands sicherste Standard-Verschlüsselung.