Fördermitglied

Bauern & Land Stiftung (i.G.)

Ihre Fördermitgliedschaft ist für unsere Arbeit wichtig!

Persönliche Daten

Die Felder mit (*) sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden, um das Formular absenden zu können.

Geburtstag *:

Kontakt:

Freiwillige Angaben

Ich möchte gerne Informationen per Post erhalten: Ja

Ich möchte mitarbeiten im folgenden Bereich:

Ich bin selbst Fördermitglied der Stiftung: JaNein

Ich möchte Fördermitglied bis auf Widerruf werden: Ja

Meine monatliche Spende:
    Meine jährliche Spende:

Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet: Ja

Ich habe folgenden Betrag auf das Spendenkonto überwiesen:

Hinweis: Sie bekommen nach der Registrierung eine Mitgliedsnummer zugesandt, welche Sie zusammen mit Ihren Namen und Vornamen im Verwendungszweck angeben.

Unser Spendenkonto

Für Spenden steht Ihnen zur Zeit folgendes Konto zur Verfügung:

Deutsche Bank
    Treuhandkonto Bauern & Land Stiftung
    Raw. von Freymann
    BIC: DEUTDEDB160

Als Verwendungszweck bitte Fördermitgliedsnummer, Name und Vorname eintragen.

Sie können Ihren Antrag auf Fördermitgliedschaft innerhalb von zwei Wochen ohne Nennung von Gründen widerrufen.
    Datenschutz: Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den damit verbundenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Unser Verschlüsselungsverfahren ist SSL (Secure Sockets Layer), Deutschlands sicherste Standard-Verschlüsselung.

Die Arbeit der Bauern & Land Stiftung (i.G.) für Bauern beruht auf Ausdauer und Beharrlichkeit. Mit wenigen Euro im Monat kann man viel bewegen – werden Sie deshalb Fördermitglied von Bauern & Land Stiftung (i.G.)

Langen Atem zeigen

Sie ermöglichen mit Ihrer Fördermitgliedschaft die langfristige Planung, Zuverlässigkeit und Qualität unserer Arbeit, die für unsere Arbeit unabdingbar sind

Informiert werden

Auf Wunsch erhalten Sie den Bauern & Land Stiftung (i.G.) Newsletter.

Jederzeit kündbar

Ihre Fördermitgliedschaft ist jederzeit kündbar – ein kurzes Schreiben genügt.

Steuerliche Vorteile

Ihr Beitrag als Fördermitglied ist als Spende steuerlich absetzbar. Wenn Sie aktiv am Vereinsleben teilnehmen und auch Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung haben möchten, können Sie sich auch für eine normale Mitgliedschaft entscheiden.